Hotel Regent Rome  

Hotel Regent Rom - Lage
Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rom Italien

Sonderangebote
Italiano
English
Français
Español
Deutsch
Русский
日本語
Português
Video Tour
 

FAQ

 
arrow BUCH A ROOM
Einchecken
Ubernachtungen
Zimmer
Erwachsene
Kinder
Rabattcode
NEWSLETTER & PROMOTION CODE
NEWSLETTER & PROMOTION CODE Um Ihren personlichen und exklusiven Discount Code zu erhalten!
  
   
           
 
Veranstaltungen in der Ewigen Stadt

Die Liste nimmt kein Ende und garantiert Ihnen, dass das Hotel Regent Rom Ihnen Zugang zu jedem Aspekt der Ewigen Stadt geben kann, den Sie genießen wollen. Es gibt eine Auswahl für jeden Geschmack, also buchen Sie jetzt online und nutzen Sie die besten verfügbaren Tarife! Werfen Sie auch einen Blick auf alle Sonderangebote, die Sie hier sofort erhalten können!

Nicht nur das Auditorium von Rom für Live-Musik befindet sich ein paar-hundert Schritte von unserer Tür entfernt, wir haben ebenfalls gute Anbindung zum Olympiastadion für Live-Fußball und zum Flaminiostadion für Sechs-Nationen-Rugby. Genießen Sie die fantastischen Sport- und Musikveranstaltungen, die in Rom stattfinden, indem Sie online ein Zimmer im Hotel Regent Roma buchen.

 
 

Das Hotel Regent bietet hervorragenden Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Ewigen Stadt sowie zu Einkaufsgegenden, exklusiven Boutiquen und Mode-Outlets; historische Sehenswürdigkeiten sind über zweieinhalb Jahrtausende alt; Kirchen und Monumente stammen aus der Antike bis aus der heutigen Zeit; es gibt unzählige kulturelle Veranstaltungen und Einrichtungen für Unterhaltung wie Opern, Ballet, klassische und zeitgenössische Musik; zahlreiche ausgezeichnete Restaurants und Bars versorgen alle Geschmäcker und Gaumen.

 
Hoteleinrichtungen

• Hausmeister
• Kongressräume
• Gourmet-Restaurant
• Portier
• Bankett-Saal
• Behindertengerechte Einrichtungen
• KOSTENLOSES Wi-Fi-Internet
• Preiswerte Parkplätze

Lage

Car Ankunft mit dem Auto

Auf dem Grande Raccordo Anulare nehmen Sie die Ausfahrt Salaria-Centro, biegen rechts ab auf die Via del Foro Italico und dann wieder rechts auf die Via dei Campi Sportivi Richtung Piazza Euclide. Das Hotel Regent befindet sich nur wenige Schritte von dort entfernt in der Via Civinini 46. Für weitere Informationen können Sie ebenfalls unsere interaktive Onlinekarte betrachten.

Train Ankunft mit der Bahn

Wenn Sie am Bahnhof Termini ankommen, nehmen Sie die Linie A Richtung Vatikan und steigen an der Haltestelle Flaminio aus. Dort nehmen Sie den Zug für eine Haltestelle zu Piazza Euclide.

Air Ankunft mit dem Flugzeug

Es gibt einen neu festgelegten Taxitarif ins Stadtzentrum von beiden Flughäfen aus für €30 (Ciampino) und €40 (Fiumicino). Sie können auch in Fiumicino einen Regionalzug nach Termini oder in Ciampino verschiedene Busservices nehmen, die Sie direkt ins Stadtzentrum befördern.

 
Hotel Regent Rom | Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rom Italien |

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Hotel Regent Rome  

Hotel Regent Rome - Location
Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rome Italy

Special Offers
Italiano
English
Français
Español
Deutsch
Русский
日本語
Português
Video Tour
 
 
arrow BOOK A ROOM
Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code
NEWSLETTER & DISCOUNT CODE
Newsletter & Discount Code Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!
  
   
           
 
Events in the Eternal City

The list does not cease and guarantees that the Hotel Regent Rome is able to give you access to whichever aspect of the Eternal City you have come to enjoy. There is a choice for every taste so book now online and take advantage of the best rates available and have a peek at any special offers you can take advantage of right now!

Not only is the Auditorium di Roma live music venue a couple of hundred yards from our door, we are also well placed to access the Stadio Olimpico for Live Football and Stadio Flaminio for Six Nations Rugby. Enjoy the fantastic sporting and musical events available in Rome, by booking a room online at the Hotel Regent Roma

 
Virtual Tour Take a Virtual Tour
Virtual Tour
 
 

The hotel regent is well placed to provide excellent access to many sites of interest and attractions in the Eternal city which include; shopping districts, exclusive boutiques and fashion outlets; historical sites of interest dating back over two and half millennia; churches and monuments from ancient through to modern day; countless cultural events and entertainment venues including opera, ballet, classical and contemporary music; numerous excellent restaurants and bars catering to all tastes and palates.

 
Hotel Facilities

• Concierge Service
• Meeting and Congress Rooms
• Gourmet Restaurant
• Porter Service
• Banquet Room
• Facilities for Disabled
• FREE Internet Wi-Fi
• Discounted Parking

Location

Car Arriving by Car

When taking the Grande Raccordo Anulare, take the exit Salaria-Centro, turn on the right for Via del Foro Italico and then again on the right for Via dei Campi Sportivi, head for Piazza Euclide. The Regent Hotel is located a few steps away form here, on Via Civinini, 46. For more information you can also use our online interactive map.

Train Arriving by Train

When you arrive at Termini, take the A line towards the Vatican and get of at the Flaminio stop. Then switch to the over ground line and take the train one stop to Piazza Euclide.

Air Arriving by Air

A new set taxi tariff into the city centre is operating from both airports has been set at €30 (Ciampino) and €40 (Fiumicino). Otherwise from Fiumicino you can get a direct train to Termini, or from Ciampino several bus services operate dropping you directly in the city centre.

 
Hotel Regent Rome | Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rome Italy |

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy