Hotel Regent Rome  

Hotel Regent Rom - Zimmer und Dienste
Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rom Italien

Sonderangebote
Italiano
English
Français
Español
Deutsch
Русский
日本語
Português
Video Tour
 

FAQ

 
arrow BUCH A ROOM
Einchecken
Ubernachtungen
Zimmer
Erwachsene
Kinder
Rabattcode
NEWSLETTER & PROMOTION CODE
NEWSLETTER & PROMOTION CODE Um Ihren personlichen und exklusiven Discount Code zu erhalten!
  
 
 
           
 
Das Restaurant A La Carte Cavalieri

Wir haben ebenfalls das Restaurant A La Carte Cavalieri für diejenigen, die an italienischer Gourmet-Küche interessiert sind. Wenn Sie eine schnelle leichte Mahlzeit oder einen Snack wünschen, oder vielleicht sogar einen klassischen Cocktail, dann dient die Polo Bar als ein etwas entspannteres Umfeld, wo die Gäste einen beruhigenden Drink oder einen Happen zu Essen zu sich nehmen können. Später können Sie sich einige gesellige Getränke in unserer lebhaften Piano-Bar gönnen, wo man Musik bis in die Nacht hinein genießen kann!

Die hochwertigen Dienste und Einrichtungen des Hotel Reget Rome ergänzen die einfache Eleganz und die Ausstattung der Zimmer. Unser großer Frühstücksraum, in dem jeden Morgen unser vielseitiges und ausgedehntes Buffet-Frühstück serviert wird, kann ebenfalls als Speisesaal für Festveranstaltungen und Hochzeiten genutzt werden.

 
Zimmereinrichtungen

Hotel Regent Rome

• Internationales Satellitenfernsehen
• Minibar
• Individuelle Klimaregelung
• Sicherheitsschließfach
• Direktwahltelefone
• Zimmerservice

 
Hoteleinrichtungen

• Hausmeister
• Kongressräume
• Gourmet-Restaurant
• Portier
• Bankett-Saal
• Behindertengerechte Einrichtungen
• KOSTENLOSES Wi-Fi-Internet
• Preiswerte Parkplätze

Zimmer und Dienste

Die 201 Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer im Hotel Regent Rom strahlen alle eine klassische Einfachheit aus, die gut zur exklusiven Umgebung des Hotels passt. Die höchste Ebene an Sorgfalt und Aufmerksamkeit hat ein Umfeld konstruiert, das reizend und entspannend zugleich ist, und die perfekten Vorraussetzungen erschafft, damit sich unsere Gäste nach einem langen Tag des Herumfahrens oder der Arbeit erholen können.

Alle Zimmer des Hotel Regent Roma sind mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit eingerichtet und erschaffen ein Umfeld, das ideal für die Gäste zum entspannen ist. Jeder moderne Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet, gehört zu den Standard-Einrichtungen, inklusive Satellitenfernsehen, Direktwahltelefon, Minibar, Internetverbindung, unabhängige Klimaregelung und Sicherheitsschließfächer.

Es gibt ebenfalls eine ganze Reihe an weiteren Diensten für unsere Gäste im Hotel Regent Roma, egal ob sie Urlauber oder Geschäftsreisende sind; und egal ob sie eine Hochzeitsfeier oder eine akademische Konferenz organisieren. Unsere Veranstaltungseinrichtungen und Verwaltungsservices bieten Messen, Konferenzen und organisatorische Unterstützung für Versammlungen und Feiern.

Unsere Dienste reichen von technischer Unterstützung bis zu Essen und Trinken für Gruppen von 5 bis 350 Personen. Egal ob es eine Messe, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder akademische Konferenz ist, unser Organisations- und Assistenz-Personal und unsere umfangreichen Dienste werden Sie in allem zufriedenstellen.

 
Hotel Regent Rom | Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rom Italien |

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Hotel Regent Rome  

Hotel Regent Rome - Rooms and Services
Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rome Italy

Special Offers
Italiano
English
Français
Español
Deutsch
Русский
日本語
Português
Video Tour
 
 
arrow BOOK A ROOM
Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code
NEWSLETTER & DISCOUNT CODE
Newsletter & Discount Code Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!
  
 
 
           
 
A La Carte Restaurant Cavalieri

We also have the A La Carte Restaurant Cavalieri for those interested in some gourmet Italian Cuisine. If you are after a quicker light meal or snack, or perhaps even a classy cocktail, the Polo Bar serves as a more relaxed environment where guests can have a calming drink or bite to eat. Then perhaps later you can enjoy some social drinks at our lively Piano Bar, where the music can be enjoyed into the night!

The quality services and facilities offered by the Hotel Regent Rome compliment the simple elegance of the rooms and décor. We have an expansive breakfast rooms where our varied and extensive buffet breakfast is served every morning, which can also double up as dining facilities for functions and weddings.

 
Virtual Tour Take a Virtual Tour
Virtual Tour
 
Room Facilities

Hotel Regent Rome

• Foreign Satellite Television
• Mini-Bar
• Individualised Climate Control
• Safe
• Direct Dial Phones
• Room Service

 
Hotel Facilities

• Concierge Service
• Meeting and Congress Rooms
• Gourmet Restaurant
• Porter Service
• Banquet Room
• Facilities for Disabled
• FREE Internet Wi-Fi
• Discounted Parking

Rooms and Services

The 201 single, double and triple rooms available at the Hotel Regent Rome, all exude a classical simplicity that sits at ease with the Hotel’s exclusive surroundings. The highest level of care and attention has gone into constructing an environment that is at once alluring and relaxing, creating the perfect conditions for our guests to relax and unwind after a hard day touring or work.

All rooms at the Hotel Regent Roma are decorated and furnished with care and attention creating an environment ideal for our guests to unwind in. All the modern comforts one would expect from a 4 Star Hotel come as standard including foreign satellite TV, direct dial telephones, mini-bar, internet access points, independent climate control and safes.

There is also a whole series of further services offered to our guests at the Hotel Regent Roma, whether they are leisure or business travellers; or whether organising a wedding reception or an academic conference. Or events facilities and management services offer trade show, conference, meeting and celebration/festive organisational support.

Our services range from technical support, to food and drinks for groups of 5 to 250. Whether it is a trade show, wedding celebration, birthday party or academic conference, or organisational and support staff and extensive services will leave you wanting for nothing.

 
Hotel Regent Rome | Via Filippo Civinini, 46/A - 00197 Rome Italy |

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy